• Jobs Job bei Kabelwerke Villingen GmbH

Kaufmännischen Leiter (w/m)

Kabelwerke Villingen GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Kaufmännischen Leiter (w/m) Kabelwerke Villingen GmbH Villingen-Schwenningen Sie haben die fachliche und disziplinarische Leitung des Rechnungswesens, der IT und des Personalwesens; Sie erstellen selbständig Bilanz, G+V und das Monatsreporting nach Umsatzkostenverfahren.

Wir Gehören Zu Den Führenden Deutschen Herstellern Von Spezialkabel Für Industrielle Anwendungen Mit Ca 100 Mitarbeitern Befinden Wir Uns Weiter Auf Wachstumskurs Mit Kundenspezifischen Leitungen Sind Wir Seit Jahren Erfolgreich Am Markt Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Den Kaufmännischen Leiter (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Haben Die Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Rechnungswesens Der It Und Des Personal­wesens Sie Erstellen Selbständig Bilanz G+v Und Das Monats­reporting Nach Umsatzkostenverfahren Sie Erledigen Sämtliche Aufgaben Des Personalwesens Von Der Kommunikation Mit Dem Betriebsrat Bis Zur Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sie Sind Verantwortlich Für Das Finanzcontrolling Sie Sind Verantwortlich Für Die Fortentwicklung Des Gesamten It-bereiches Und Die Systembetreuung Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Im Kaufmännischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Bereits Berufliche Erfahrung Sammeln Können Sie Beherrschen Den Umgang Mit Ms Office Sie Kennen Aufbau Und Funktion Von Erp Systemen Sie Haben Erfahrungen Im Personalwesen Sie Haben Spaß An Neuen Herausforderungen Und Erfüllen Ihre Aufgaben Zuverlässig Selbständig Und Teamorientiert Wir Bieten Eine Aufgabe Die Ihnen Freude Macht Und Wo Sie Verant­wortung übernehmen Können Für Sie Eine Herausforderung Ist Und Eine Flexible Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Attraktiven Umfeld Darstellt Auf Die Zukünftige Tätigkeit Werden Sie Gründlich Vorbereitet Sie Fühlen Sich Von Dieser Position Angesprochen Und Möchten Sich Aktiv Mit Einbringen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Zeugnisse Gehalts­vorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Post Oder Email Zu Am Krebsgraben 3/1 - 78048 -schwenningen     Wernerrosenberger@kwv-vsde Kaufmännischen Leiter (w/m) Sie Haben Die Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Rechnungswesens Der IT Und Des Personalwesens Sie Erstellen Selbständig Bilanz G+V Und Das Monatsreporting Nach Umsatzkostenverfahren Villingen-Schwenningen

Mechatroniker (m/w)
   Kabelwerke Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Kaufmännischen Leiter (w/m)
   Kabelwerke Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)

Akademische Rätin/Akademischer Rat auf Zeit (w/m/d)
   Universität zu Köln (Köln)